Jugendmannschaft des Monats April 2022: Unsere E1-Mädels!!

.

Eine ganz besondere Ehre kam unserer wE1 zuteil. Im DFB-Fußballmuseum in Dortmund wurden sie zur Jugendmannschaft des Monats April 2022 gekürt.

Nach der Anreise mit dem Zug machten die Mädchen um das Trainergespann Anja Schulze-Everding, Christian Rathert und Karsten Boom direkt große Augen. Auf der großen LED-Bildschirmwand wurden sie seitens des Museums begrüßt. Das SWH-Logo war kaum zu übersehen…

Neben einer Führung durch das Fußballmuseum wurden die Mädels mit einem neuen Trikotsatz belohnt, den sie stolz durch die Ausstellungsräume präsentierten.

Im Anschluss an die Führung konnte sich dann auf dem Indoor-Bolzplatz im Fußballmuseum noch einmal ordentlich ausgepowert werden, bevor es nach einem gemeinsamen Abendessen zurück in die Heimat ging.

Die wE1-Mädels bedanken sich bei allen Beteiligten für einen erlebnisreichen Tag in Dortmund, wobei der Dank insbesondere dem Trainerteam gilt.

Weiteres dazu findet Ihr auf der Webseite des Fußballmuseums, die den Besuch unserer Mädels mit einem kurzen Bericht würdigen.

(Zum Öffenen der Bildergalerie einfach auf das untenstehende Bild klicken…)