Netto-Vereinsspende 2022 – Eure Mithilfe ist gefragt…

.

Bereits in 2021 konnten wir uns Dank Eurer Mithilfe für uns für die Netto-Vereinsspendenaktion qualifizieren. Jetzt ist Eure Unterstützung erneut gefragt:

Stimmt jetzt fleißig auf unserer Netto-Vereinsseite für unseren Verein ab, damit wir im späteren Aktionszeitraum wieder von den Kundenspenden des Netto-Marktes in Holtwick provitieren können. Bis zum 10.06.2022 gilt es möglichst viele Stimmen einzuheimsen.

Folgt einfach den Anweisungen auf der Netto-Webseite und vergesst bitte nicht, die Stimmabgabe über die Bestätigungsmail abzuschließen. Dabei könnte Ihr gerne über verschiedene Endgeräte, Browser und Mailadressen mehrfach für uns abstimmen… JEDE Stimme zählt…

Auf geht´s und sorgt dafür, dass unser Vereinswappen bald wieder überall im Netto-Markt Holtwick erscheint und jede „Bitte aufrunden“ und Pfandbonspende unserer Vereinsarbeit zu gute kommt.